Schranken-Serie MAXIMA / MAXIMA ULTRA

Serie professioneller elektromechanischer Schranken, 230 V, mit Regelgetriebe und Drehstrom-Asynchronmotor für intensive Nutzung.

 

Die Schranken wurden für sehr unterschiedliche Einsatzbedingungen entwickelt, beispielsweise für große Parkhäuser/-plätze, Mautstellen mit hohem Verkehrsaufkommen oder industriellen Anwendungen.

 

Einstellung der lichten Durchfahrt an der Steuereinheit.

Die mechanische Bewegung mittels Schubkurbel sorgt für eine gute Laufruhe und verwaltet auch die Öffnungs- und Schließverzögerung. Durch U-link-Protokoll integrierbar in die Parking Management- oder Building Management-Systeme.

 

MAXIMA ULTRA 35                Ablösung durch MAXIMA ULTRA 36

                                                            verfügbar voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2018 - weitere Informationen hier in den NEWS

 

Automatische elektromechanische 230V Schranke mit spezieller Steuerung und Getriebe.

 

Der Antrieb der Schranke erfolgt mittels eines Frequenzumrichter gersteuerten 3-phasen-Motors und einem im Ölbad laufendem Getriebe.

 

Elektromechanische Endschalter, Sicherheitsmikroschalter an der Tür und die Hinderniserkennung - welche bei Kontakt die Bewegungsrichtung umkehrt - sorgen für Sicherheit. Zusätzliche Sicherheitseinrichtungen sind empfohlen (Lichtschranke, Induktionsschleifen, Sicherheitskontaktleisten, etc.).

 

Die Schrankenfamilie MAXIMA ULTRA verfügt über das U-Link Protokoll und kann somit in eine vorhandene Parkraum- oder Gebäudeüberwachung integriert werden.

 

Standardfarbe ist RAL 7015. Auf Anfrage sind auch andere RAL-Töne möglich.

 

 

Technische Daten

U-Link

Ja

Steuerung

CSB-XT

Leistungsaufnahme

300 W

Verlangsamung

Beim Öffnen und schließen

Überlastbegrenzung

Weggeber

Verriegelung

Mechanisch

Freigabe

Im inneren der konstruktion

Betriebsfrequenz

intensive Nutzung

Umweltbedingungen (min.)

-30 °c

Umweltbedingungen (max.)

60 °c

Schutzklasse

IP65

 

Spannung

230 V

Einsatzumgebung

Dienstleistungsbereich, Parkraumbewirtschaftung, Verkehrsmanagement

Motorversorgung

230 V

Oberfläche Fundamentgehäuse

Ktl-beschichtung

Öffnung- oder Schließzeit

0,7 bis 3 sec

Betriebsfrequenz

20.000 (bis 3 m), 5.000 (bis 5 m) Zy/Tag

Motortyp

Drehstrom-asynchronmotor

Getriebetyp

Im Ölbad

Inverter

Ja

MCBF (Mean Cycles Between Failures)

5.000.000 Zy/Tag

Lichte Durchfahrt

1,7 bis 5 m

 

MAXIMA 30

 

Elektromechanische 230V Schranke für eine starke Beanspruchung.

Geeignet für Durchfahrten von ca. 1,7m bis max. 3m in großen Parkräumen.

 

Der Antrieb der Schranke erfolgt mittels eines 3-phasen-Motors und einem im Ölbad laufendem Getriebe.

 

Elektromechanische Endschalter, Sicherheitsmikroschalter an der Tür und die Hinderniserkennung - welche bei Kontakt die Bewegungsrichtung umkehrt - sorgen für Sicherheit. Zusätzliche Sicherheitseinrichtungen sind empfohlen (Lichtschranke, Induktionsschleifen, Sicherheitskontaktleisten, etc.).

 

Standardfarbe ist RAL 7015. Auf Anfrage sind auch andere RAL-Töne möglich.

 

 

Technische Daten

U-Link

Nein

Steuerung

CSB-BR

Leistungsaufnahme

300 W

Verlangsamung

Beim Öffnen und schließen

Überlastbegrenzung

Elektronisches magnetisches „reverser-system”

Verriegelung

Mechanisch

Freigabe

Im inneren der konstruktion

Betriebsfrequenz

Sehr intensiv

Umweltbedingungen (min.)

-30 °c

Umweltbedingungen (max.)

60 °c

Schutzklasse

IP65

 

Spannung

230 V

Einsatzumgebung

Dienstleistungsbereich, Industrie/gewerbe, Parkraumbewirtschaftung, Verkehrsmanagement

Motorversorgung

230 V

Oberfläche Fundamentgehäuse

Ktl-beschichtung

Betriebsfrequenz

10.000 Zy/Tag

Öffnung- oder Schließzeit

1.7 sec.

Motortyp

Einphasig

Getriebetyp

Im Ölbad

MCBF (Mean Cycles Between Failures)

5.000.000 Zy/Tag

Lichte Durchfahrt

1,7 bis 3 m

Hier finden Sie uns

 

Villbrandt Torantriebssysteme

Poststr. 8

D-15345 Altlandsberg

  

 

Nutzen Sie unser

Kontaktformular

 

 

Besuchen Sie unser Vetriebsbüro NordOst in Berlin zur Belektro 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 U.Villbrandt, Vertriebsbüro Nord-Ost